Donnerstag, 3. Mai 2012

Tragebilder Mac Viva Glam I

Hallo meine Lieben,
gestern ließ ich mich bei Mac beraten und zwar bin ich auf der Suche nach dem perfekten Rot-Ton, der zu meinem Teint und Typ passt. Da es bei Mac leider nur ca. vier Rot-Töne gibt, fiel die Wahl schnell auf  Viva Glam I. Es ist ein sehr tiefes Rot mit bläulichen Unterton und einem Hauch von Braun. Das Finish ist matt, obwohl es auf den Bildern sehr cremig scheint. Ich finde, dass es irgenwie in die Kategorie Vintage-Farbe passt. 
Quelle: Temptalia.com

Ich entschied mich zunächst gegen den Kauf und trug ihn erstmal im Laden auf, um ihn über den ganzen Tag zu testen. Die Haltbarkeit war zweifellos gut, ich hatte ihn mehr als sechs Stunden auf den Lippen. Das Tragegefühl war auch angenehm. 





Bei Tageslicht
Bei warmen Licht
Mit Blitz
Bei Raumlicht

Beim Anblick der Bilder, habe ich das Gefühl, dass die Farbe nur auf gebräunter Haut gut aussieht. Das heißt für mich, ich könnte ihn nur im Sommer tragen, da ich im Winter sehr hell und blass bin. Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!