Dienstag, 2. Oktober 2012

Preview: Essence Breaking Dawn



essence Make-up-Collection zu Summit Entertainments
TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN – Biss zum Ende der
Nacht (TEIL 2)


Team Edward und Team Jacob aufgepasst – endlich ist es soweit! Das große Finale der
beliebten Twilight Saga kommt in die Kinos und ein letztes Mal treffen Vampire und
Werwölfe aufeinander, um gegen einen gemeinsamen Feind zu kämpfen. Zeitgleich zum
Filmstart präsentiert essence von November bis Dezember 2012 eine besondere
Make-up-Collection, inspiriert von der TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN – Biss
zum Ende der Nacht (TEIL 2). Mit geheimnisvollen Farben der Morgendämmerung,
sagenhaften Schimmer-Pigmenten, dunkel-dramatischen Effekten und blutroten Lippen-
und Wangenprodukten bringt essence geballte Vampir-Power für alle Girls – bis(s) zum
Ende der Nacht...


Rinolanas Meinung:
Wow! Mich sprechen die Produkte sehr an, vorallem das Blush und die Pigmente. Ich kann es nicht abwarten diese LE zu entdecken und ich werde sicherlich alle DMs abklappern, um die Produkte zu ergattern, die mich interessieren. Klickt hier um alle Produkte nochmal im Detail zu sehen! Ein wirklich absolut gelungene und ansprechende LE von Essence.

Meint ihr nicht auch die Pigmente sind der Oberknaller für die Feiertage am Ende des Jahres?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!