Sonntag, 11. November 2012

Nachgeschminkt: Samantha Chapman's Bond Girl Makeup

Guten Abend ihr Lieben!

Mein AMU-Marathon geht heute weiter :-) Diesmal habe ich mich von einem pixiwoo-Video inspirieren lassen und habe das Bond Girl Glamour Make-Up nachgeschminkt, weil ich dachte, dass es ganz gut zum Herbst und zu meinen braunen Augen passt.
Leider habe ich zu Beginn Primark Wimpern angeklebt, die ein totaler Fail waren und fast mein schönes Make up ruiniert haben. Deshalb kann man einen deutlichen Lidstrich-Patzer erkennen, der auf den Wimpernkleber zurückzuführen ist und nicht entfernt werden konnte. Verzeiht mir bitte! In meiner Produkt-Liste findet ihr mal wieder meine geliebte Oh So Special Palette von Sleek, deren Vorzüge ich immernoch gerne genieße. Ansonsten habe ich auch das aktuelle Essence Blush aus der Breaking Dawn LE als Lidschtten verwendet, was eine wirklich tolle Farbe ergab!

 Vorab das Bild mit den Primark Wimpern!

Nachdem ich meine geliebten RedCherries angebracht hab, doch noch alles gerettet!

Verwendete Produkte:
  • Max Factor Augenbrauenstift Brown
  • MAC Painterly Paintpot
  • Catrice Eyebrow Lifter (LE) unter der Augenbrauen
  • Essence  Breaking Dawn LE Blush "Renesmee Red" (auf dem beweglichen Lid )
  • Sleek Au So Special Palette: Wrapped Up + Boxed (Außenwinkel, Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
  • Sleek Au So Special Palette: Boxed (Außenwinkel stärker betont)
  • Sleek Au So Special Palette: Noir (als Lidstrich, anschließend leicht verblendet)
  • Sleek Au So Special Palette: Noir (leicht am unteren Wimpernkranz)
  • Sleek Au So Special Palette: Bow (unter den Augenbrauen verblendet)
  • Elf Kosmetik Wimpernzange
  • L'Oreal Voluminous Mascara
  • LashGrip Eyelash Adhesive Waterproof
  • Red Cherry Lashes #523 
Wie findet ihr ist es mir gelungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!