Donnerstag, 20. Dezember 2012

11 Fragen Tag

Hey meine liebe Mädels,
ich wurde von der lieben Linade getaggt, die übrigens einen süßen Blog hat, den ihr euch unbedingt mal anschauen solltet. Aktuell findet bei ihr auch ein tolles Gewinnspiel statt, wo man die heiß-begehrten limitierten Paletten von Catrice gewinnen kann.


Hier ihre Fragen:

1. Der schönste Ort auf der Welt?
Bei so einer Frage denke ich an eine sehr schöne Zeit in meinem Leben. Ich habe im Jahr 2010 acht Monate in San Diego, Kalifornien studiert und es war für mich einfach die bisher schönste Erfahrung meines Lebens. Die Menschen, der Lebensstil, das Land und vorallem das Wetter haben es mir so dermaßen angetan, dass ich seitdem immer träume dort zurück zu kehren und für immer zu leben. Ich bin in Deutschland nicht besonders glücklich, obwohl ich hier manchmal (ziemlich selten) auf nette, herzliche Menschen stoße, die ich gerne um mich haben möchte.

2. Ohne welche Dinge kannst du nicht leben?
Die Frage ist in vielerlei Hinsicht interpretierbar. Ich werde es jetzt Beauty-mäßig beantworten: Ich kann ohne meinen Augenbrauenstift, Concealer und Blush nicht leben! Mein Augenbrauenstift korrigiert täglich meine spärlichen Augenbrauen, der Concealer meine Augenringe und mit Blush werde ich regelmäßig künstlich errötet :-)

3. Was macht dich momentan glücklich?
Eindeutig mein Mann! Er sagt immer: "Unsere Liebe ist exponentiell"

4. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
Leider habe ich keine Haustiere, obwohl ich mir schon immer einen Hund gewünscht habe. In einer Wohnung ist das leider nicht ganz machbar. Wenn ich aber später ein Haus besitzen sollte, dann werde ich mir definitiv einen Hund kaufen oder aus den Balkan-Ländern nach Deutschland bringen. 

5. Deine Lieblingsjahreszeit?
Sommer und Herbst! Warum? Sommer - die beste Zeit des Jahres und Herbst - die Bräune des Sommers genießen und ein wenig summer sadness...

6. Welches Produkt möchtest du dir unbedingt kaufen?
Mhhh... Makeup Produkte? Da denke ich aber an meine ellenlange Liste. Unbedingt kaufen möchte ich mir beispielsweise folgendes:
  • Eshiko Face Powder
  • Kevin Aucoin Skin Enhancer
  • Lippenstifte von Tom Ford, Chanel und YSL
  • Pinseln von Hakahudo
  • so viele Essie Lacke wie möglich
  • Nars Orgasm Blush
  • Nars Turkish Delight Lipgloss
  • A-HA und B-HA Gesichtsprodukte 
  • Fyrinnae Pigmente
  • Too Faced Glitter Gel
  • und vieles mehr...
7. Welches Buch liest du momentan?
Immernoch "Sofie's Welt"... wobei ich den Höhepunkt ungeduldig erwarte!
8. Wie findest du die Produkte von Apple?
Ich finde die Produkte wunderbar und finde es einfach revolutionär, wie Steve Jobs die Welt verändert hat. Ich bin ein großer Fan und möchte mir unbedingt noch einen iMac zulegen.

9. Was liest du gerne auf den Blog's? 
Sehr gerne lese ich Reviews zur Gesichtspflege - vorallem wenn's um problematische Haut geht! Ansonsten alles querBeet... AMUs, NotDs, FotD etc.

10. Welchen Online-Shop kannst du uns ans Herz legen?
Beauty: Douglas (wegen den vielen Goodies), Allcosmeticswholesale (Schnäppchen), Kosmetik4Less, Cambree, TheBodyNeeds (MAC Samples) etc.
Fashion: ASOS, Topshop, Nelly, Stradivarius und die üblichen Verdächtigen (H&M, Zara, Mango)

11. Was gefällt dir mehr? Youtube oder Blogger? Weshalb? 
Mir gefallen beide sehr. Bei Youtube schaue ich mir gerne Favoriten-Videos an sowie Tutorials. Bei Blogs lese ich gerne Reviews und alles andere, was ich bei Frage 9 schon beschrieben habe :-)

Ich hoffe, mein Tag hat euch gefallen und ihr habt ein wenig über mich erfahren. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mitmachen!  Ich tagge jeden, der das liest ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!