Donnerstag, 9. Mai 2013

Beauty Highlights April


Heute meine aktuellen Beauty Favoriten der letzten Zeit, das heißt ab April bis dato!

Ich habe sehr viele cremige Texturen verwendet, sei es auf den Wangen als auch auf den Augen und den ganzen April über ein und denselben Nagellack. Dadurch dass mit der Sonne auch meine Haut wesentlich besser geworden ist, habe ich meine cremigen Blushes rausgekramt. Ich möchte mir noch einige zulegen z. B. das Bobbi Brown Pot Rouge in der Farbe Pale Pink. Habt ihr weitere Empfehlungen für mich?

Nun aber zu meinen Produkt-Highlights.
Augen Make-up:
Maybelline Color Tattoo 24hr - 35 On and On Bronze: Dem Hype verfallen und sehr froh darüber, denn er ist wahnsinnig gut für den Alltag geeignet wenn es mal schnell gehen muss.

Kiko Colour Schock Long Lasting Eyeshadow - 04 Decisive Stone: Bereits HIER vorgestellt.

Essence Sun Club Gel Eyeliner - 03 BBC All Night Blue: Eine tolle Farbe auf der Wasserlinie, die den ganzen Tag hält und super schön zu einem braunen Augen Make-up passt.

Essence Gel Eyeliner - 03 Berlin Rocks: Ein schöner dunkler Violett-Ton mit feinem Schimmer. Eine gute Alternative zum schwarzen Lidstrich.

Auf den Nägeln:
p2 Volume Gloss Gel Look Polish - 030 Sweet Darling: Habe die Farbe kürzlich entdeckt und mich sofort verliebt, denn sie ist wesentlich heller und blau-stichiger als mein Favorit vom letzten Monat Kiko 330. Auf dem Nagelrad seht ihr unten p2 und oben Kiko.

Auf den Lippen:
Kiko 286 Lippenstift: Ein sehr seltener, besonderer Rot-Ton der nicht blaustichtig ist sondern eher ins orangene geht, mir aber extremst gut steht. Ich verwende ihn sehr sparsam, da er leider nicht mehr bei Kiko zu kaufen ist. Tragebild folgt...

Lidschatten:
"340 Ooops...Nude Did It Again" und "Treasure it" (LE) beide von Catrice. Bin immer noch sehr traurig, dass ich mir nicht noch den hellen Ton aus der SpectaculART Kollektion damals gekauft habe, weil ich von der Qualität sehr begeistert bin.

Pflege- und Hautprodukte:
Als Lippenpflege habe ich sehr oft die Kaufmanns Haut- und Kindercreme benutzt, weil ich den Geruch so gern mag.

Der bisher beste Concealer, den ich getestet habe ist der Mac Pro Longwear Concealer in der Farbe NW20, der absolut perfekt meine Augenschatten deckt und wahnsinnig gut hält. Ich bin froh nun endlich meinen heiligen Grahl in Sachen Concealer gefunden zu haben und werde ihn mir definitiv nachkaufen.

Einen tollen Job in Sachen Mattierung macht derzeit der Maybelline Dream Matte Powder Beige (Medium), den ich auf meine T-Zone auftrage. Wie ihr auf dem Foto erkennt, ist auch schon ein mittelgroßes Hit-the-Pan zu sehen und ich bin sehr traurig, denn das Produkt habe ich 2010 in den USA gekauft und leider ist es Hierzulande nicht erhältlich :-(

Augen-Produkte: 
Momentan am testen und bereits gute Erfolgserlebnisse habe ich mit einer beheizbaren Wimpernzange einer NoName-Marke gemacht. Meine Schwester hat es mir aus dem Ausland mitgebracht und ich bin sehr happy, denn sie formt die Wimpern schön und sie sind sogar am nächsten Tag noch relativ geschwungen. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings: sie könnte etwas "wärmer" beheizt sein, damit der Schwung besser hält. Als Wimpertusche verwende ich momentan sehr gerne die Essence I love Extreme Crazy Volume Mascara. Sie gibt schön klumpig Farbe ab und eigentlich steh ich drauf, aber es könnte bei dieser Wimperntusche doch etwas weniger sein.

Blushy Blushes:
Wie ich bereits oben erwähnt habe, durften meine zwei einzigen Cream Blushes aus meinem Helmer Regal raus und wurden täglich verwendet. Ich habe sie direkt nach dem Auftrag meiner Foundation mit einem synthetischen Pinsel an den Apfelbäkchen eingearbeitet. Es handelt sich um den Essence Peach Punk und den Essence Sending You Kisses, beides aus verschiedenen LEs. Darüber habe ich manchmal Big Mama von TheBalm drüber gegeben, um ihnen ein wenig Schimmer zu verleihen. Das hat natürlich auch den Vorteil, dass das Blush an sich super hält, denn man "settet" quasi die cremige Konsistenz mit einem Puder.

Was sind eure Favoriten und welche Produkte habt ihr für den Frühling/Sommer rausgekramt?







3 Kommentare:

  1. Schöne Produkte! Peach Punk habe ich in letzter Zeit auch gerne getragen :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keins dieser Produkte getestet. Am meisten würde mich der Concealer von MAC interessieren!

    AntwortenLöschen
  3. Schne Highlights. Bei O and on Bronze, Hot Mama und der Mascara kann ich nur zustimmen, wenn letztere nicht nach einiger Zeit krümeln würde...
    Gibt es den Maybelline Puder überhaupt noch im Sortiment?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!