Freitag, 10. Mai 2013

#redfriday die Erste


Hallo meine Lieben,
so langsam gewöhne ich mich dran Bilder von mir hier auf dem Blog zu veröffentlichen, nachdem ich in diversen Posts immer nur die Hälfte meines Gesichts gezeigt habe X-) Beim #RedFriday ist das allerdings relativ schwierig, da es ja die meisten ein FOTD zeigen. Deshalb habe ich heute all meinen Mut zusammen genommen und mich mit meinem derzeit liebsten roten Lippenstift fotografiert. Jaaaa ok...die Bilder sind ein wenig verpixelt (absichtlich so bearbeitet), wollte es natürlich gleich übertreiben aber es ist schon mal ein guter Anfang oder? 

Der Lippenstift den ich trage ist der Kiko Mat Lipstick Nr. 286, den es komischerweise nicht mehr zu kaufen gibt. Ich habe ihn letztes Jahr im Sale bei Kiko ergattern und seither nie wieder gesichtet. Eigentlich bin ich entsetzt darüber, denn der Auftrag, die Konsistenz und die Farbe sind wirklich hinreißend. Es ist der erste rote Lippenstift, der mich auf voller Linie überzeugt und perfekt zu meinem Typ passt. Natürlich versuche ich ihn so selten wie möglich zu tragen - obwohl ich ihn ja sehr vergöttere - um ihn nicht so schnell aufzubrauchen. Bis dahin, werde ich meine ganze Swatch-Kraft nehmen und versuchen ein perfektes Dupe zu finden! Wenn es sein muss auch in der ganzen Welt :-)  

Ich weiß nicht, ob ihr auf den Bildern die Besonderheit dieses Rot-Tons erkennen könnt aber falls jemandem die Farbe verdächtig vorkommt, her mit euren Dupe-Vorschlägen! 




Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos und ein toller Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsche Bilder sind das! Du kannst dich ruhig öfter zeigen!! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ah, diesen Lippenstift habe ich auch! Und ich glaube, ich habe auch den ein oder anderen, der ein gutes Dupe sein könnte. :-)

    Ich kann es auch nicht verstehen, dass diese Farbe einfach so verschwunden ist. Ein weiterer Lippenstift von Kiko, den ich seeehr toll finde, ist auch mittlerweile weg. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du bist einfach so hübsch! und die Bilder sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich habe dich nominiert für den "Best Blog Award"
    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/2013/05/best-blog-award.html

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos & toller Lippenstift :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Rotton steht dir wirklich ausgezeichnet. Er ist nicht aufdringlich, eher natürlich. Absolutes Großartig :)

    Liebe Grüße,
    K.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!